Hallo Hr. Gartner
Ich finde Ihre Homepage super. Ihre Idee mit dem Schutzgitter vor dem Kühler ist Gold wert. Dürfte ich fragen wie sie das streckgitter befestigt haben. Ich habe die verkleidung schon abgebaut um mir Gedanken zu machen. Aber die wenige oder gar keine Angriffsfläche die man hier hat zu Befestigung, lässt mir keine Ruhe.
Herzlichen Dank
Ich finde Ihre Homepage super. Ihre Idee mit dem Schutzgitter vor dem Kühler ist Gold wert. Dürfte ich fragen wie sie das streckgitter befestigt haben. Ich habe die verkleidung schon abgebaut um mir Gedanken zu machen. Aber die wenige oder gar keine Angriffsfläche die man hier hat zu Befestigung, lässt mir keine Ruhe.
Herzlichen Dank