Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ulrich Schönbein aus Besigheim schrieb am 27. September 2019
Wir waren auch immer gerne auf dem Campingplatz Strasko auf der Insel Pag. Der Platz ist nach unserem Dafürhalten phantastisch. Wir campten immer auf dem Textilteil und nutzten tagsüber zum Baden den FKK-Teil. Seit der FKK-Teil komplett “eingeebnet” wurde und dem “glamping” zugeschlagen wurde, waren wir nicht mehr da. Haben auch unser Wohnmobil jetzt gerade verkauft und wollen 2020 mit dem Wohnwagen nach Kroatien.
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo,
uns gefällt es auf dem CP-Strasko immer noch, deshalb fahren wir auch jedes Jahr einmal dort hin.
Mit dem Wohnwagen reisen wir sehr gerne, hat gegenüber dem Womo schon einige Vorteile. Kann sein dass wir eines Tages wieder mit Womo reisen, im Moment gefällt es mit WW besser.
Gruß
Harry
Bitte warten …