Wir waren auch immer gerne auf dem Campingplatz Strasko auf der Insel Pag. Der Platz ist nach unserem Dafürhalten phantastisch. Wir campten immer auf dem Textilteil und nutzten tagsüber zum Baden den FKK-Teil. Seit der FKK-Teil komplett “eingeebnet” wurde und dem “glamping” zugeschlagen wurde, waren wir nicht mehr da. Haben auch unser Wohnmobil jetzt gerade verkauft und wollen 2020 mit dem Wohnwagen nach Kroatien.