Hallo. Bin froh über deine. Beitrag. Ich habe eine Frage: wie haben auch ein Fiamma F45 mit 400cm und ich weiß nicht welches vorzelt ich kaufen kann. Ist an der Markiese keine Vorrichtung für vorzelte oder warum habt ihr separat die kederschiene anbringen lassen? Vielen Dank und liebe Grüße Alin
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Alin,
Die Kederleiste haben wir für ein normales Vorzelt anbringen lassen. Auch für ein Sonnensegel war die Kederleiste gedacht. Wenn es nämlich sehr windig ist haben wir die Markise reingedreht und das Sonnensegel eingezogen.
An der Markise ist ja nur vorne eine Kederleiste, da kann man kein Vorzelt befestigen.