Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Peter aus Mörf.-Walldorf schrieb am 24. Oktober 2018
Hallo,
sehr schöne und informative Seite. Wir sind dieses jahr auch auf Wohnwagen umgestiegen. Sind bisher nur Wohnmobil gefahren. Das mit dem WoWa gefällt uns bisher wesentlich besser. Auch weil wir seit langem andres Urlaub machen.
LG
Peter
Administrator-Antwort von: Gartner52
So ist es bei uns auch WW hat um einiges mehr Platz und man hat ein Fahrzeug für Besichtigungen etwas weiter weg dabei.
Bitte warten …