Hallo,
sehr schöne und informative Seite. Wir sind dieses jahr auch auf Wohnwagen umgestiegen. Sind bisher nur Wohnmobil gefahren. Das mit dem WoWa gefällt uns bisher wesentlich besser. Auch weil wir seit langem andres Urlaub machen.
LG
Peter
sehr schöne und informative Seite. Wir sind dieses jahr auch auf Wohnwagen umgestiegen. Sind bisher nur Wohnmobil gefahren. Das mit dem WoWa gefällt uns bisher wesentlich besser. Auch weil wir seit langem andres Urlaub machen.
LG
Peter