Hallo,
tolle Seite und interessante Berichte :-))) .
Bei unserem T37 noch nicht akut (kommt ja erst Ende Okt.’18) aber aus Interesse am Thema diese Fragen:
a) was hat der AufbauTür-Tausch bei der Fa. tegos in € gekostet?
b) täuscht das Foto oder ist die neue Tür tatsächl. breiter als die Orig.Tür?
Vielen Dank für die Antworten (gern an eMailAdr.) und Wünsche für ein stets unfallfreies, entspanntes Reisen.
LG Ulrich
tolle Seite und interessante Berichte :-))) .
Bei unserem T37 noch nicht akut (kommt ja erst Ende Okt.’18) aber aus Interesse am Thema diese Fragen:
a) was hat der AufbauTür-Tausch bei der Fa. tegos in € gekostet?
b) täuscht das Foto oder ist die neue Tür tatsächl. breiter als die Orig.Tür?
Vielen Dank für die Antworten (gern an eMailAdr.) und Wünsche für ein stets unfallfreies, entspanntes Reisen.
LG Ulrich