Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Richard Böhm aus Irsee schrieb am 8. September 2018
Hallo Harry,
spitzenmäßige Seite und sehr informativ. Echt Klasse!!
Eine Frage hätte ich als Camping Neuling. Wir waren bis vor kurzem auch auf Strasko Camping in Novalja. War sehr schön, aber uns zu groß und weitläufig. Wollen nächstes Jahr wieder auf Bi Village , Fazana.
Kannst Du mir den Grund für deine Route über Italien nennen, die Du fährst? Oder vielleicht auch Tipps. Karawankentunnel und Koper/ Slowenien sind ja oft Nadelöhre?! 😉
Vielen Lieben Dank
Grüße aus dem Allgäu
Richi
Administrator-Antwort von: Gartner52
Antwort per Mail
Bitte warten …