Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Manfred aus MD schrieb am 11. Oktober 2017
Hallo Gärtners,
bin auf der Suche nach einer Lösung auf Eurer Side gelandet. Sehr interessant durch die Reiseberichte zu stöbern. Es gibt uns viele Anregungen für das kommende Jahr.
Ich habe dann auch eine Frage. Die Anleitung für das Tagfahrlicht ist präzise. Mein Vorbesitzer hat da nicht so genau gearbeitet. So ergab sich ein Problem mit der Elektrick. Es wäre hilfreich, einen Plan der Verkabelung des Relais und Anschlusse zur Beseitigung meines Problems zu haben. Vielleicht läßt sich da was arrangieren. Danke & Gruß
Mannie
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Mannie,
Hab dir eine Mail geschrieben
Bitte warten …