Hallo Gärtners,
bin auf der Suche nach einer Lösung auf Eurer Side gelandet. Sehr interessant durch die Reiseberichte zu stöbern. Es gibt uns viele Anregungen für das kommende Jahr.
Ich habe dann auch eine Frage. Die Anleitung für das Tagfahrlicht ist präzise. Mein Vorbesitzer hat da nicht so genau gearbeitet. So ergab sich ein Problem mit der Elektrick. Es wäre hilfreich, einen Plan der Verkabelung des Relais und Anschlusse zur Beseitigung meines Problems zu haben. Vielleicht läßt sich da was arrangieren. Danke & Gruß
Mannie
bin auf der Suche nach einer Lösung auf Eurer Side gelandet. Sehr interessant durch die Reiseberichte zu stöbern. Es gibt uns viele Anregungen für das kommende Jahr.
Ich habe dann auch eine Frage. Die Anleitung für das Tagfahrlicht ist präzise. Mein Vorbesitzer hat da nicht so genau gearbeitet. So ergab sich ein Problem mit der Elektrick. Es wäre hilfreich, einen Plan der Verkabelung des Relais und Anschlusse zur Beseitigung meines Problems zu haben. Vielleicht läßt sich da was arrangieren. Danke & Gruß
Mannie