Hallo,
schön so was zu lesen, Anregungen zu bekommen und natürlich auch Fragen zu haben. Solch eine habe ich und hoffe euch zu erreichen um eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Möchte gern wissen was das für eine Kederschiene unter der Markise ist, da ich vor dem gleichen Problem stehe und diese Lösung als genial erachte. Danke für die Info. MfG H.-Jürgen aus DD
schön so was zu lesen, Anregungen zu bekommen und natürlich auch Fragen zu haben. Solch eine habe ich und hoffe euch zu erreichen um eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Möchte gern wissen was das für eine Kederschiene unter der Markise ist, da ich vor dem gleichen Problem stehe und diese Lösung als genial erachte. Danke für die Info. MfG H.-Jürgen aus DD