Hallo, ersteinmal “Hut ab” für ihre wundervolle Seite. Bin durch Zufall beim Stöbern darauf gestoßen. Wunderschön..... Wir haben diese Jahr ein Mobilhome auf dem CP Belvedere gebucht. Sie shrieben, dort auch schon mal gewesen zu sein. Können sie uns vielleicht weiterhelfen. wir würden gerne wissen in welchem Bereich des Lageplans die Mobilhome von Gebetsroither befinden. Das wäre wunderbar. Sollten sie noch Fotos haben von dem Cp . Das wäre super. Vielen Herzlichen Dank schon mal für ihre Bemühungen. Fam. Rützel aus Fulda /Hessen