Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sandy schrieb am 12. Februar 2016
Hallo, ersteinmal “Hut ab” für ihre wundervolle Seite. Bin durch Zufall beim Stöbern darauf gestoßen. Wunderschön..... Wir haben diese Jahr ein Mobilhome auf dem CP Belvedere gebucht. Sie shrieben, dort auch schon mal gewesen zu sein. Können sie uns vielleicht weiterhelfen. wir würden gerne wissen in welchem Bereich des Lageplans die Mobilhome von Gebetsroither befinden. Das wäre wunderbar. Sollten sie noch Fotos haben von dem Cp . Das wäre super. Vielen Herzlichen Dank schon mal für ihre Bemühungen. Fam. Rützel aus Fulda /Hessen
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Fam. Rützel, Danke für den Eintrag. Ich habe euch eine Mail geschrieben.
Bitte warten …