Hallo Fam. Gartner, über das Forum bin ich auf eure Seite gestoßen, wirklich schön anzuschauen.
Auch wir sind Kroatien-Fans, sind aber immer in der Nähe von Split.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und weithin so tolle Bilder.
Grüße aus der “Nachbarschaft´´
Peter
Auch wir sind Kroatien-Fans, sind aber immer in der Nähe von Split.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und weithin so tolle Bilder.
Grüße aus der “Nachbarschaft´´
Peter