Moin Moin und Gruß aus Nordfriesland.
Ihr habt eine ganz tolle Seite und von den Berichten können wir als Anfänger bestimmt viel mitnehmen.
Gleich auf eurer Startseite sehe ich, dass Ihr Eure Fahrräder auf der Deichsel mit einer Schutzplane abdeckt. Ein Aufkleber auf unserem Thule-Träger sagt, dass ich das nicht darf. Warum eigentlich nicht? Ist der Windwiderstand zu groß? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bikes bei entsprechendem Wetter ordentlich eingesaut werden.
LG Jörn
Ihr habt eine ganz tolle Seite und von den Berichten können wir als Anfänger bestimmt viel mitnehmen.
Gleich auf eurer Startseite sehe ich, dass Ihr Eure Fahrräder auf der Deichsel mit einer Schutzplane abdeckt. Ein Aufkleber auf unserem Thule-Träger sagt, dass ich das nicht darf. Warum eigentlich nicht? Ist der Windwiderstand zu groß? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bikes bei entsprechendem Wetter ordentlich eingesaut werden.
LG Jörn