Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jörn Maschack schrieb am 1. März 2021
Moin Moin und Gruß aus Nordfriesland.
Ihr habt eine ganz tolle Seite und von den Berichten können wir als Anfänger bestimmt viel mitnehmen.
Gleich auf eurer Startseite sehe ich, dass Ihr Eure Fahrräder auf der Deichsel mit einer Schutzplane abdeckt. Ein Aufkleber auf unserem Thule-Träger sagt, dass ich das nicht darf. Warum eigentlich nicht? Ist der Windwiderstand zu groß? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bikes bei entsprechendem Wetter ordentlich eingesaut werden.
LG Jörn
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Jörn,
Antwort kommt per Email.
@alle, Abdeckung geht auf jeden Fall.
Bitte warten …