Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Manu Froese aus Forchheim schrieb am 16. August 2016
Hallo ihr zwei
Wieder einmal ein toller Bericht und wunderschöne Bilder. Freue mich immer wieder was neues von euch zu lesen.Dank deiner Berichte werden wir uns den Strasko einmal näher ansehen. Bisher sind wir eingefleischte Kovaciner ‚2–3 Mal im Jahr muss sein.Vll. sieht man sich Mal.
LG Manu die Landmaus
Bitte warten …