Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Marcel Rees schrieb am 19. Juli 2016
Guten Tag
Habe im wohnwagen-forum.de folgenden Eintrag von 2008 gefunden:
“Wir stehen immer auf der Raststätte Lungau an der Autobahn A10 nach dem Tauerntunnel”
Gibt es das noch?
Danke & Grüsse aus CH
Marcel
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo,
ja das gibt es noch. Die Raststätte hat extra Parkspuren für Gespanne.
Es stehen immer sehr viele WW u. Womos dort.
Bitte warten …