Guten Tag
Habe im wohnwagen-forum.de folgenden Eintrag von 2008 gefunden:
“Wir stehen immer auf der Raststätte Lungau an der Autobahn A10 nach dem Tauerntunnel”
Gibt es das noch?
Danke & Grüsse aus CH
Marcel
Habe im wohnwagen-forum.de folgenden Eintrag von 2008 gefunden:
“Wir stehen immer auf der Raststätte Lungau an der Autobahn A10 nach dem Tauerntunnel”
Gibt es das noch?
Danke & Grüsse aus CH
Marcel