Erstes User Treffen vom Wohnwagen-Forum.de
auf dem Campingplatz Ohmbachsee in Rheinland Pfalz

27.04.2007 – 01.05.2007

Anfang April 2007 beschlossen einige Mitglieder des noch jungen Wohnwagen-Forums sich zu einem ersten Usertreffen zusammen zu finden. Ein geeigneter Campingplatz war schnell gefunden. Der Platz am Ohmbachsee
hatte eine große Stellfläche, so dass alle zusammen stehen konnten.
Beschrieben habe ich den Platz in dem Bericht Ohmbachsee von 2006

2007UO08Wir waren 7 Einheiten die den Weg zum ersten User-Treffen des Wohnwagen-Forums gefunden hatten.
Den weitesten Weg hatten  Michi aus Rottach Egern,
und der Peter (Teddy), er kam aus der Gegend von Augsburg.
Die anderen waren alle aus Baden Württemberg und Rheinland Pfalz, da war der Weg nicht ganz so weit.

2007UO13Wir hatten auf dem Campingplatz Ohmbachsee jede Menge Platz
2007UO15Forumsgespräche ?
2007UO09
2007UO10
Hier war es schon 9 vor morgen. (die dabei waren wissen was es heißt)

daumen2
2007UO02
2007UO16brrrhh ist das kalt
2007UO12Tom´s Wohnzimmer, (der Bürsti)
2007UO11Am frühen Morgen
2007UO04alles schläft noch  –  oder fast alles!
2007UO05Aufräumen oder nicht?
2007UO24
2007UO14Frühschoppen und natürlich im Forum schauen was geht.
2007UO17Kinder Arbeit!!
2007UO07Zu der Zeit als wir auf dem Campingplatz am Ohmbachsee waren, gab es in Bexbach eine Camping Ausstellung. Das war keine 20 Kilometer weit weg. Da mussten wir natürlich hinfahren. Hier wurde sehr viel geboten. Es gab viele  Wohnwagen und auch Wohnmobile zu besichtigen. Auch das Zubehör kam nicht zu kurz. Die Messe hat uns gut gefallen.
2007UO20
2007UO06Der CP lag in der Einflugschneise des Militärflughafens Ramstein. Hier gab es ab und zu auch mal etwas zu sehen. Aber laut war es ganz und gar nicht. Sie flogen auch nur am Tag.
2007UO19

 2007UO01Die 4 Tage waren wieder viel zu schnell vorbei, und schon mussten alle wieder heim fahren
2007UO21
Es gab eine längere Verabschiedungs-Zeremonie, keiner wollte der erste sein
2007UO22
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das war ein sehr erfolgreiches Usertreffen. Ich denke es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen.
2007UO23Hier noch die Temperaturen die wir im April 2007 hatten. Da kann man es aushalten!
2007UO03

 

zurück zur Übersicht 2007