Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
28 Einträge
Dietmar aus Soest schrieb am 8. November 2016
Super tolle Seite.Wir sind per Zufall drauf gestoßen.Weiter so.Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start. Guckt doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,wäre es nett,Wenn ihr uns einparken nette Zeilen in unserem Gästebuch hinterlassen würdet.L.G. Angelika u Dietmar
Manu Froese aus Forchheim schrieb am 16. August 2016
Hallo ihr zwei
Wieder einmal ein toller Bericht und wunderschöne Bilder. Freue mich immer wieder was neues von euch zu lesen.Dank deiner Berichte werden wir uns den Strasko einmal näher ansehen. Bisher sind wir eingefleischte Kovaciner ‚2–3 Mal im Jahr muss sein.Vll. sieht man sich Mal.
LG Manu die Landmaus
Marcel Rees schrieb am 19. Juli 2016
Guten Tag
Habe im wohnwagen-forum.de folgenden Eintrag von 2008 gefunden:
“Wir stehen immer auf der Raststätte Lungau an der Autobahn A10 nach dem Tauerntunnel”
Gibt es das noch?
Danke & Grüsse aus CH
Marcel
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo,
ja das gibt es noch. Die Raststätte hat extra Parkspuren für Gespanne.
Es stehen immer sehr viele WW u. Womos dort.
FW05KDKG aus Deschtzänder schrieb am 14. Juli 2016
Hallo Harry,

immer wieder schön, einmal monatlich neues von dir zu erfahren.

Viele Grüße von uns allen
das PD-Chaos-Team
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hi ihr Arbeiter, mein Bericht über HR 2016 kommt bald. Grüße an alle.
Olaf Wienecke aus Göttingen schrieb am 13. Juli 2016
Glückwunsch zu eurer sehr guten Website. Die Berichte sind wirklich interessant und gut geschrieben.
Ich habe eine Frage zum Wäschetrockner: Wo kann man dieses Teil erwerben und wie ist die Bezeichnung? Vielen Dank und weiterhin tolle Reisen.
Administrator-Antwort von: Gartner52
Antwort kommt per Mail.
Holger schrieb am 27. Februar 2016
Schöne Reiseberichte, wann kommt 2015 🙂
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Holger, sind alle da.
Sandy schrieb am 12. Februar 2016
Hallo, ersteinmal “Hut ab” für ihre wundervolle Seite. Bin durch Zufall beim Stöbern darauf gestoßen. Wunderschön..... Wir haben diese Jahr ein Mobilhome auf dem CP Belvedere gebucht. Sie shrieben, dort auch schon mal gewesen zu sein. Können sie uns vielleicht weiterhelfen. wir würden gerne wissen in welchem Bereich des Lageplans die Mobilhome von Gebetsroither befinden. Das wäre wunderbar. Sollten sie noch Fotos haben von dem Cp . Das wäre super. Vielen Herzlichen Dank schon mal für ihre Bemühungen. Fam. Rützel aus Fulda /Hessen
Administrator-Antwort von: Gartner52
Hallo Fam. Rützel, Danke für den Eintrag. Ich habe euch eine Mail geschrieben.
Gartner52.de schrieb am 10. Februar 2016
Hallo lieber Besucher,
hier kannst Du uns gerne einen Gruß hinterlassen.