Ein Wochenende in Dornstetten
auf dem Campingplatz Königskanzel

Hier einige Eindrücke vom Campingplatz Königskanzel. Es war ein schönes Pfingst Wochenende, wir hatten viel Spaß2012Dornst24

Wir standen mit Wohnwagen und Womo zu zweit auf einem großen Stellplatz in Nähe der Rezeption2012Dornst25Es gibt auch einige Dauercamper2012Dornst28Blick Richtung Dornstetten.

2012Dornst06Das Städtchen liegt nahe bei Freudenstadt, hat etwas mehr als 8000 Einwohner und einen kleinen Campingplatz2012Dornst08 vom Campingplatz aus ist es zu diesem Türmchen nicht weit
2012Dornst11Hier blühte es überall2012Dornst182012Dornst142012Dornst152012Dornst262012Dornst27Dem neuen Mitbewohner hat es auch gefallen

2012Dornst05Karfreitagsessen2012Dornst21
2012Dornst01Der Campingplatz liegt etwas versteckt2012Dornst122012Dornst092012Dornst02Diese Teile sieht man im Schwarzwald ja sehr oft. Das Wetter war die ganzen Tage sehr gut, morgends war es noch etwas frisch, aber am Mittag konnte man in der Sonne schwitzen.

2012Dornst032012Dornst20

Unser Sohn blieb mit seiner Familie noch ein paar Tage auf dem Platz, wir fuhren am Montag wieder nach Hause da wir eine Woche später in Richtung Kroatien aufbrachen.

 

 

Der Campingplatz ist nicht sehr groß, aber gerade deswegen geht es hier auch ganz gemütlich zu. Er hat ein kleines Schwimmbad, gute Sanitäranlagen, einen kleinen Imbis und auch einen kleinen Laden. Man kannn von hier aus schöne Wanderungen unternehmen. Es hat uns hier sehr gut gefallen, wir besuchen den Platz auf jeden Fall wieder.

 

zurück zur Startseite