Ostern 2011 am Breitenauer See

Dieses Jahr an Ostern fuhren wir mit den Kindern und den Enkeln
mit unserem neuen Wohnmobil zum Breitenauer See nach Löwenstein

 

Der Osterbaum wurde zuerst geschmückt

2011OsternBreit06

Dies war die erste Ausfahrt mit unserem neuen Wohnmobil das wir erst zwei Wochen vorher bekommen haben2011OsternBreit14
2011OsternBreit11Unsere neuen Zelte haben sich sehr gut bewährt. Sie waren günstig in der Anschaffung und sind sehr stabil. Sie passen gut an den Wohnwagen und ans Womo, die Größe 3,50 x 2,50 m ist ausreichend. Unsere Tochter konnte leider nicht dabei sein, deshalb haben wir die beiden Enkel eingepackt. Sie schliefen bei uns im Wohnmobil, Platz war ja genug vorhanden

2011OsternBreit12Für Ostern wurde noch vieles gebastelt 2011OsternBreit152011OsternBreit162011OsternBreit18Das Wetter war echt toll, Sonnenschein die ganze Zeit
2011OsternBreit17

Den Kids hat es wieder sehr gut gefallen, sie waren den ganzen Tag auf demCampingplatz unterwegs
2011OsternBreit082011OsternBreit092011OsternBreit20Der große Piraten Spielplatz hatte allen super gefallen
2011OsternBreit19Am Sonntag war sogar der Osterhase zu Besuch
2011OsternBreit212011OsternBreit22Die Eiersuche wollte kein Ende nehmen 2011OsternBreit23Opa und Oma waren ganz erstaunt was der Osterhase alles gebracht hat.

2011OsternBreit242011OsternBreit25

Außerhalb des Campingplatzes gab es auch noch einen großen Spielplatz, hier kamen alle Kinder ins schwitzen2011OsternBreit102011OsternBreit052011OsternBreit04Danach mussten sie sich erst einmal erholen
2011OsternBreit022011OsternBreit01Dann ging es weiter2011OsternBreit03Unser Neuer hat sich gut gehalten, alles funktionierte super. Durch die Einzelbetten kann man auch besser schlafen, das war ein guter Tausch
2011OsternBreit132011OsternBreit07

 

Der Osterausflug zum Breitenauer See war wieder mal ein voller Erfolg. Es hatte allen super gut gefallen, die Kinder wollten am Montag gar nicht nach Hause fahren. Leider mussten wir aber am nächsten Tag wieder arbeiten sonst wären wir noch 2 oder 3 Tage geblieben

 

zurück zur Übersicht 2011