Letzte Ausfahrt im Herbst 2013 nach Alpirsbach

Nur ein kleiner Bildbericht

 

Unsere letzte Ausfahrt im Jahr 2013 war das Wochenende über den 1. November. Wir fuhren in den Schwarzwald zum Campingplatz Alpirsbach.
Das Wetter war am Freitag Mittag nicht schlecht und so ging es mit zwei Wohnmobilen und einem Wohnwagen von Karlsruhe in Richtung Alpirsbach los2013Alpirsbach19Auf dem Campingplatz war nicht viel los, wir hatten drei Plätze gleich am Eingang.
2013Alpirsbach052013Alpirsbach022013Alpirsbach04Das Wetter am Samstag war nicht so gut, ab und zu regnete es und die Temperaturen waren auch nicht das wahre. Wir machten aber das beste daraus. Viel konnte man leider nicht unternehmen. Wir wollten eigentlich eine Wanderung machen, aber bei dem Wetter blieben wir lieber im trockenen.

2013Alpirsbach07Snoopy hat es gefallen, der wollte immer Balli spielen
2013Alpirsbach062013Alpirsbach12Hier war es noch trocken, aber am Sonntag Morgen stand die Straße unter Wasser. Hier sollte mal was getan werden.
2013Alpirsbach08Indianer waren auch hier, bei denen war es bestimmt warm im Zelt 🙂
2013Alpirsbach182013Alpirsbach16Den Kindern hat es trotz des Wetters aber gut gefallen
2013Alpirsbach15Wetter am Samstag, trüb und kalt. Wir sind zu Fuß nach Alpirsbach gelaufen und haben eine Stadtbesichtigung gemacht. Es ist ein schönes Städtchen, mit einer Brauerei die ein gutes Restaurant besitzt.2013Alpirsbach10Viel konnten wir wegen dem schlechten Wetter nicht unternehmen, ein Spaziergang am Bach entlang und Kaffeetrinken im Vorzelt.2013Alpirsbach202013Alpirsbach21Abwasch musste auch sein, die Männer hätten gerne geholfen, leider war aber kein Platz mehr für uns 😀 2013Alpirsbach22Die Männer hatten ein anderes Hobby2013Alpirsbach14Den Frust wegen dem schlechten Wetter runterspülen

 

Das war das letzte Wochenende im Jahr 2013 wo wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren.
Wir hatten trotz des Wetter viel Spaß und freuen uns auf das Jahr 2014

 

Der Campingplatz in Alpirsbach liegt in einem schmalen Tal, es wir hier wohl nur im Sommer richtig hell. Unserer Ansicht nach ist es ein einfacher CP. Es gibt hier nicht viel, man kann einige Sachen in der Rezeption kaufen und einen kleinen Imbis hat es auch. Wir würden den Platz nur noch im Sommer besuchen.

 

 

zurück zur Starseite